Wir machen den Garten!
· Anzeige

Thorsten Thöming Gartenpflege

Wir machen den Garten!

Thorsten Thöming, Landschaftsgärtner aus Leidenschaft, kennt seine Kunden und deren Gärten genau. Er weiß, wann und wo die Hecke ge­schnitten oder der Rasen gemäht werden muss. Etliche Gärten zufriedener Kunden betreuen er und seine qualifizierten Mitarbeiter schon seit vielen Jahren. Die gut ausgebildeten Experten kümmern sich seit 2003 um private Gärten ebenso wie um gewerbliche Anlagen.

Professionelles, gut gewartetes Gerät ist dem Unternehmer dabei ebenso wichtig wie das Gespräch mit dem Kunden. Vereinbaren Sie doch einfach einen Beratungstermin.

Pflegearbeiten und Neuanlagen

  • Hecken- und Gehölzschnitt
  • Rasenschnitt und vertikutieren
  • Beetpflege und Neuanlage
  • Neupflanzungen
  • Baumfällung
  • Verlegung von Rollrasen
  • Anlieferung von Kompost und Rindenmulch
  • Abfuhr und Entsorgung von anfallendem Grünschnitt
Thorsten Thöming
Gartenpflege
Im Hilgersfeld 38
51427 Bergisch Gladbach
02204 63076